Mini-Meisterschaften – Ortsentscheid in Roßfeld

Am Dienstag, den 31.01.2012 fand der Ortsentscheid in Roßfeld statt. Spielberechtigt waren alle Kinder bis 12 Jahren. Sie durften allerdings noch nicht offiziell am Spielbetrieb teilgenommen haben. Insgesamt nahmen 14 Kinder teil. Es wurde in den Konkurrenzen Mädchen bzw. Jungen gespielt. Zudem gab es in den beiden Konkurrenzen drei Altersklassen.

Die jeweils besten 4 jeder Altersklasse qualifizierten sich für den Kreisentscheid am 18.03.2012. Unterstützend war wieder die VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim eG im Namen von Herrn Reu vertreten. Das Organisationsteam um Hartmut Reumann und Claudia Krassser war mit dem Ablauf des Turniers rundum zufrieden. Es ergaben sich folgende Platzierungen:

Jungen 8 Jahre und jünger
 
1. Benjamin Müller
 
Jungen 9 und 10 Jahre
 
1. Luca Arnold       
2. Younes Lehnert   
3. Paul Heske
 
Mädchen  8 Jahre und jünger
 
1. Isabel Martaler
2. Alena Reumann
3. Lara Reimesch
 
Mädchen 9 und 10 Jahre
 
1. Anna Harbauer
2. Lucie Friedrich
3. Nicola Müller      
4. Alina Kellner      
5. Laura Metzger    
 
Mädchen 11 und 12 Jahre
 
1. Nadine Krasser
2. Julia Siegert
 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.