Nach dem Auftakterfolg gegen den Mitkonkurrenten um den Abstieg TTC Zaberfeld folgten zwei Niederlagen gegen NSU Neckarsulm III und SpVgg Eschenau für die erste Herrenmannschaft des TSV Roßfelds. Stark ersatzgeschwächt reichte es auswärts für keinen Punktgewinn gegen die Neckarsulmer Dritte (0:9). Im Heimspiel gegen die SpVgg Eschenau rechnete man sich durchaus Minimalchancen ein. Gerade deswegen weil die Gäste überraschend schlecht gestartet waren. Letztendlich musste man sich dennoch mit 4:9 geschlagen geben. Die zweite Niederlage gegen einen Gegner, welcher eher im vorderen Tabellendrittel zu erwarten ist. Am vierten Spieltag ging es für die Roßfelder nach Untereisesheim. Ein Duell auf Augenhöhe schien es zu sein. Doch es kam völlig anders. Die Herren I bekamen überhaupt keinen Fuß in die Türe. Völlig überraschend hagelte es eine deutliche 1:9 Niederlag. Roßfelds Nummer 4 Andreas Judt erzielte den Ehrenpunkt. Die Untereisesheimer setzten sich in den entscheidenden Situationen immer wieder durch und fuhren einen verdienten Sieg ein.
Für die Roßfelder gilt es nun die Durststrecke zu überwinden und eine Konstanz in der Mannschaftszusammenstellung zu bekommen.
Gleich damit beginnen können Sie am kommenden Samstag, den 06.11 ab 18.30 Uhr gegen TSB Horkheim in der Hirtenwiesenhalle. Die Gäste belegen überraschend den vorletzten Tabellenplatz.